Mit freundlicher Zustimmung…

Thema:

Herr Sixtus konnte sich ja schon die letzten Tage kaum zurück halten, nun lässt er die Katze aus dem Sack:

Wir halten fest: Da vertickt jemand Blog-Spam-Software, will einem Blogger per anwaltlicher Abmahnung verbieten lassen, dieses Dingens Blog-Spam-Software zu nennen und vertreibt gleichzeitig seelenruhig ebendiese Software weiter, mit deren Hilfe man nicht nur das Blog des Abgemahnten, sondern auch das seines Anwalts zuspammen kann.

Der Clou: der Softwarevertreiber und sein Anewalt behaupten steif und fest, dass die Betreiber der 2 Millionen Blogs, die man mit seiner Software zuspammen kann, Ihre Zustimmung dazu gegeben hätten (!!!), und das eben diese Zustimmungen auch vorlägen. Der Dämlichkeit sind offenbar wieder keine Grenzen gesetzt. Herr Sixtus war so nett, die entsprechende Software zu kaufen, nun kann man bei ihm per Mail erfahren, ob das eigene Blog auf der Liste steht.

Mir tut vom Schütteln schon der Kopf weh. Ey! Das kann doch wirklich nicht wahr sein…

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?