Besitzwechsel

Thema:

Ich wollte mir ja immer ein Sammlung alter Macs zulegen. Wie das Leben so spielt – sammeln ist ein teures und mithin aufreibendes Hobby, da muss man entweder irgendwann privat Abstriche machen (also auf den Platz für das Sofa zugunsten eines weiteren Rechners eben verzichten), oder man beendet eben seine Sammlungsbemühungen. Meine Freundin versichert mir sowieso ebenfalls oft und gerne, dass sammeln an sich und sowieso total krank und mit schlechtem Chi (Tschie?) behaftet sei, ein weiterer Minuspunkt für das Projekt »jetzt stelln wir uns die Wohnung mit alten Rechnern zu«. Tja, man muss eben auch abgeben können. Und wenn’s denn solche Freude bereitet, dann macht man das doch gern.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?