IDE-Newsflash

Wohl sehr demnächst erscheint eine neue Version meines Lieblings-Eclipse-Plugins Aptana, eine Preview-Version ist jedenfalls schon erschienen. Der Knüller: Aptana bringt fortan eine integrierte Version eines meiner Lieblings-Firefox-Plugins mit: Firebug.

Und dann wird’s wohl auch ein Buch über Aptana geben, man sucht allerdings noch nach deutschsprachigen Autoren:

We’re interested in partnering with a German author to write a book about the Aptana IDE. If you’re interested, please contact Ingo at ingo (at) aptana.com.

Apropos Bücher: Auch über TextMate, den allerallerallerbesten Editoren für den Mac, wird gibt es ein Buch geben. Das vermeldet das immer lesenswerte TextMate Blog.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.