Schwein

Schmähartikel und Video für Arne

Ha! Das hättest Du nicht gedacht! Von wegen ich schaffe es nicht, einen Monat durchzubloggen. Hier ist der Beweis! I‘m back on track. Es läuft wieder. Auf meine alte Tage finde ich doch noch die Zeit und die Muße, meinem alten Blog wieder Leben einzuhauchen. Das musst du erstmal hinkriegen, alte Hütte! Der neue Füller ist jetzt auch eineinhalb Jahre alt und scheint keine Blogartikel zu schreiben. Du siehst zwar aus wie der Almöhi, ich aber rappe wie derselbe. Nämlich gar nicht, ich blogge halt lieber. Weil mein Blog ist ein feines Blog, dein Blog jedoch, dein Blog ist ein Stall…

Beitragsbild von Jez Timms auf Unsplash.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

2 Gedanken zu „Schmähartikel und Video für Arne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.