Social Media Crackhead

Heute habe ich gelernt: Facebook ist legales Crack. Naja. Crack hätte ich mir irgendwie spannender vorgestellt. Aber, dass muss man sagen: es hat mich schon immer sehr beschäftigt dieses Facebook und ich war dabei mal draussen und mal drinnen. Im Moment bin ich gerade drinnen und es nervt mich gewaltig. Ich will nicht wieder die Geschichte vom Frosch im heissen Wasser hervorholen, tue es aber natürlich trotzdem.

Foto von Veeterzy.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmention

Um auf deiner eigenen Website auf diesen Artikel zu antworten, gib den URL deines Posts (der einen Link auf diesen Post enthalten sollte) hier ein. Deine Antwort wird dann hier (ggf. nach Moderation) angezeigt. Falls du deinen Post aktualisieren möchtest oder ganz löschen, ändere oder lösche deinen Post und gib den URL hier wieder ein. Hier findest du mehr Informationen über Webmention.