So long and...

Thema:

Schafftwissenliche Nachrichten: Vincent Janik von der Sea Mammal Research Unit an der Universität St. Andrews hat herausgefunden, dass Delphine miteinander nicht nur kommunizieren, sondern, dass sie einander an ihren speziellen, eigenen Lautbildern – im übertragenden Sinne also an ihren Namen – erkennen können. Von dieser Erkenntnis aus kann es ja nicht mehr weit sein, bis die Spache der Delphine endgültig entziffert wird um endlich herauszufinden, was uns die Delphine seit je her zu sagen versuchen: “Bis dann und Danke für den Fisch!”.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?