Kommentare

Thema:

Von hier einmal grosses Gelächter. Lustiger Kommentar, Susanne schreibt:

Klar und die Amerikaner haben auch den Neandertaler erfunden! Soviel Blödheit in solch einem inhaltlich langweiligen Blogg habe ich noch nie gelesen!

Tut mir leid: format c:

Mal davon abgesehen, dass man hier, nach einem ganz kurzen Bericht über meine Skypeerfahrungen, beinahe off topic, über den wahren Erfinder des Telefons in Streit geraten war, lernen wir hier folgendes:

  • Die Amerikaner haben den Neanderthaler erfunden
  • Dieses Blog ist langweilig.
  • format c:

Aha! Sorry, das habe ich nicht gewusst, dass der Neanderthaler (welcher eigentlich? Rudi? Dietmar? Heinz?) von den Amerikanern erfunden wurde. Ein hervorragendes Beispiel jedenfalls für den amerikanischen Erfindungsreichtum. Ich habe das mal nachgeschlagen: die Amerikaner haben den Neanderthaler nicht nur erfunden, sondern dieser hat direkt eine Karriere vom Tellerwäscher zum Millionär gemacht, und surft heute, nach einer Geschlechtsumwandlung durch deutsche Weblogs und trollt herum. So ist das nämlich. Des Weiteren, dieses Blog ist langweilig. Stimmt, finde ich auch. Muss mal wieder dringend Nacktfotos und ein paar Klingeltöne veröffentlichen. Und zum Schluss: format c:. Liebe Susanne, ich hab’s versucht. Habe mich extra per SSH auf meinem Server eingeloggt, bin ins /htdocs gewechselt und habe den entsprechenden Befehl ausgeführt. Nichts. Nur eine Fehlermeldung. ps waux zeigt mir, es wir nicht einmal ein Prozess namens format, c: oder format c: gestartet. Da muss irgendwo ein Tipfehler sein. Schade. Och nö. Probier das doch nochmal auf Deinem Rechner, vielleicht funktionierts da.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?