Kommentare

Von hier einmal grosses Gelächter. Lustiger Kommentar, Susanne schreibt:

Klar und die Amerikaner haben auch den Neandertaler erfunden! Soviel Blödheit in solch einem inhaltlich langweiligen Blogg habe ich noch nie gelesen!

Tut mir leid: format c:

Mal davon abgesehen, dass man hier, nach einem ganz kurzen Bericht über meine Skypeerfahrungen, beinahe off topic, über den wahren Erfinder des Telefons in Streit geraten war, lernen wir hier folgendes:

  • Die Amerikaner haben den Neanderthaler erfunden
  • Dieses Blog ist langweilig.
  • format c:

Aha! Sorry, das habe ich nicht gewusst, dass der Neanderthaler (welcher eigentlich? Rudi? Dietmar? Heinz?) von den Amerikanern erfunden wurde. Ein hervorragendes Beispiel jedenfalls für den amerikanischen Erfindungsreichtum. Ich habe das mal nachgeschlagen: die Amerikaner haben den Neanderthaler nicht nur erfunden, sondern dieser hat direkt eine Karriere vom Tellerwäscher zum Millionär gemacht, und surft heute, nach einer Geschlechtsumwandlung durch deutsche Weblogs und trollt herum. So ist das nämlich. Des Weiteren, dieses Blog ist langweilig. Stimmt, finde ich auch. Muss mal wieder dringend Nacktfotos und ein paar Klingeltöne veröffentlichen. Und zum Schluss: format c:. Liebe Susanne, ich hab’s versucht. Habe mich extra per SSH auf meinem Server eingeloggt, bin ins /htdocs gewechselt und habe den entsprechenden Befehl ausgeführt. Nichts. Nur eine Fehlermeldung. ps waux zeigt mir, es wir nicht einmal ein Prozess namens format, c: oder format c: gestartet. Da muss irgendwo ein Tipfehler sein. Schade. Och nö. Probier das doch nochmal auf Deinem Rechner, vielleicht funktionierts da.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.