Jeff Bennett – Lowdown EP (THN 063)

Mag sein, dass ich da ein wenig hinterherhinke, bereits am 5. Oktober erschien bei Thinner die Nummer 63: Jeff Bennett – Lowdown EP. Ich erwähne das hier trotz der Verspätung, weil es sich mal wieder um ein ganz hervorragendes THN-Release handelt. Einfach grossartig, ich bin entzückt.

Jeff Bennett könnte man durchaus kennen, seine bereits über 30 Scheiben umfassende Discography enthält u.a. VÖ’s auf Eukatech, Treibstoff und Kung Fu Dub, könnten also auch bei Leuten in der Sammlung stehen, die keine Plattendealervergangenheit haben. Mehr auf der Jeff Bennett Homepage.

Lowdown, das ist smoother, straighter Dubminimalhouse. Klar, sowas mag ich seit Jahren und daran halte ich auch fest. Kann sich ja jeder von überzeugen, braucht ihr ja nur runterzuladen. Ganz legal.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.