XAMPP mit PHP5

Thema:

Jo, darauf hab’ ich ja schon gewartet: XAMPP der superleicht zu installierende Apacheserver kommt mit PHP5 als XAMPP für Windows und natürlich XAMPP für Linux. SUperleicht zu installieren? Genau, downloaden, entpacken, installieren, fertig. Als Entwicklungsserver gibt’s m.E. keinen besseren. Besonders cool:

In dieser Version kann zwischen zwei Versionen von PHP gewechselt werden: PHP 4.3.8 und PHP 5.0.0. Standardmäßig aktiviert ist PHP 5. Da PHP 5 allerdings so besonders neu ist und man nie genau weiß wie gut eine so neue Version ist, gibt es in dieser XAMPP-Version die Möglichkeit bequem auf das bewährte PHP 4 umzuschalten

Her damit!

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?