Confess! Touch the screen!

Thema:

OK, ich ziehe hiermit ganz offiziell alle “Techno-ist-tot”-Aussagen, die ich so in den letzten fünf bis sechs Jahren abgelassen habe wieder zurück. Techno ist noch tot, wenn die Bravo drauf einsteigt. Techno ist nicht tot, wenn er die Charts stürmt. Techno ist nicht tot, wenn in den Clubs nur noch Kiddies abhängen. Alles Quatsch.

Techno ist tot, wenn das Manager-Magazin darüber berichtet, dass Sven Fett einen Club für Besserverdienende, nebst Gourmet-Tempel für Barfussläufer und Jesuslatschenträger aufzieht. Also jetzt. Aus. Vorbei. Finito. Endgültig. Gestorben wird immer. (Via DMC Weblog)

Nee, dann lieber Alter Ego im Click. ;)

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?