80/20 Principle of Webdesign

Thema:

Cameron Moll stellt die folgende Theorie auf:

Ananlog zum berühmten 80:20-Prinzip (20% von etwas ist verantworlich für 80% von etwas), sind in der Welt der Weblog für 80% aller webdesignerischen Errungeschaften 20 Leute (nicht 20%) verantwortlich. Und liefert eine Linkliste mit den 20 Innovatoren der Designblogosphäre.

Gut, das mag eine gewagte These sein, oft scheint sie jedoch zu stimmen. Muss man noch entscheiden, ob man das gut oder schlecht findet. Oder einfach davon profitieren und von den A-List-Designern kräftig lernen. Zu diesem Zwecke kann man die Liste mal für die eigenen Bookmarks kontrollieren.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?