Fast schon Mitleid

losing virginity:

irgendwie muss man seinen frust ja loswerden. umbringen bringt nix. auch wenn einen das gefühl, am 21. januar 30 zu werden und noch immer jungfrau zu sein, fast umbringt.

Tja, der 30. Geburtstag steht bevor und noch keinen Sex gehabt? Wer da mitfühlen kann, der sollte bei Jeremy mitlesen. Wer’s nicht nachfühlen kann, darf sich ja vielleicht ein wenig darüber amüsieren. Ideen haben die Leute. Seelenstrip erster Kajüte. LOL.

Via Johny, über den Schreibtisch zugerufen…

P.S. Vielleicht findet sich ja bis zum 21. Januar jemand… äh jefraud…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.