Nochmal Stadtfest (ein wenig)

mtssitelogo.gifDieser Eintrag bei Bassreflex weist auf eine brauchbare Veranstaltung während des Oldenburger Stadtfestes hin, an sich kein Grund sowas zu bloggen, wenn da nicht massenhaft Links zu meinem Ex-Arbeitsgeber drin wären. Kurz geklickt, und tatsächlich: mein erstes selbstgebautes Webdesign (mit allen Fehlern die möglich sind: Frames, blinde Gifs, all das halt ) ist immer noch online, wie megapeinlich! Und wie am ersten Tag steht da noch auf der Startseite:

Technischer Hinweis: Bis zur endgültigen Fertigstellungfunktioniert unsere Site am besten mit dem Internet Explorer abVersion 4.0 und dem Netscape 6.1beta.

Mann-o-mann, echt up-to-date! 😉

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.