Schillschlacht

Nico -> Papa Scott -> Thorte: Schill ist endlich weg vom Fenster!

Na das kann man ja wohl auch erwarten, daß der herpesvereuchte Dreck in Hamburg weggeräumt wird, bevor ich dort auflaufe. Kann man doch erwarten, doch.

CDU-Funktioner allerdings sprechen vom Rest-Koalitionspartner (“Ohne-Schill-Partei”?) immer noch in den höchsten Tönen (z.B. im ARD-Brennpunkt heute). Da ist das Regieren dann doch wichtiger als das Ehrgefühl. Und der eine oder andere CDUler wird sich ja vielleicht auch in seiner latenten Homophobie bestätigt gesehen haben. WIdderlisch.

Just listening: Chumbawamba “Homophobia” (RA)…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.