DJ Workshop

Thema:

Im Nordmagazin sehe ich gerade einen Bericht über den einzigen DJ-Workshop in Mecklenburg-Vorpommern. In klassischem Jugendzentrumsambiente treffen sich dort Jugendliche einmal wöchentlich “um das Handwerk des Techno-DJ’s” zu erlernen. Schön, dann hängen die Jungs nicht auf der Straße rum. Das ist also das Schicksal von Techno (gemeint ist hier natürlich der klassische Mainstreamhitparadenautoscootereckenstehertrance der seit Jahren das Label Techno für sich reklamiert), das Ende im Jugendzentrum. Hätte schlimmer werden können, immerhin wurde kein Sporttrend daraus kreiert: Technoaerobic oder Drum&Bass-Jogging.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?