Surfen für St. Pauli

Thema:

Nach den T-Shirts kommt mein Lieblingsunderdogkickerhaufen FC St. Pauli nun mit einer neuen Aktion zur Sanierung der strapazierten Vereinsfinanzen: Surfen für St. Pauli! Sinnigerweise ist damit natürlich weder Windsurfing noch das klassische Wellenreiten gemeint, sondern Websurfen.

Der Internet by Call-Tarif des FC St. Pauli wird mit 1,910 Cent pro Minute von Montags bis Sonntags 0:00 - 24:00 Uhr abgerechnet. Eine Einwahlgebühr wird nicht fällig.

Wie? Kein ADSL? Keine Flatrate?

Gefunden bei Golem.de

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?