Betriebsblindheit

Robert meint:

Unternehmer könnten das Internet wesentlich stärker nutzen, sich mit anderen Unternehmern zu vernetzen, Partnerschaften aufzubauen, Wissen sharen, Informationen und Tipps&Tricks austauschen. Man muß nicht immer nur daran denken, ob man als Unternehmer das Internet für direkte Umsatzsteigerungen im Kundenverkehr verwenden kann, und wenn nicht, wird es links liegen gelassen.

… und trifft mit seinem Artikel doch ziemlich ins Schwarze finde ich. Gerade der verquere Blick durch die dot-com-Blase hat viele »Entscheider« offensichtlich blind gemacht für die Vorteile, die das Netz jenseits des Directmarketing und Onlineshopping bietet.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.