Fields...

Thema:

nephilim Just listening: Fields Of The Nephilim - The Nephilim. Will jetzt nicht sagen, dass Carl McCoy mein Leben beeinflusst hat, naja, vielleicht ein wenig. Fields, das war früher dass, was ich gemeinhin schwarze Musik zu nennen pflegte und damit meinte ich nicht Funk und/oder Soul. Schwarze Musik, schwarze Gedanken, schwarze Seelen, der Begriff Gothic war für mich niemals eine treffende Beschreibung dessen, was mich faszinierte. Und Fields, das waren für mich die klassischen Vertreter dieser Musik. Fuck off Sisters of Mercy, Andrew Eldritch kam mir dagegen immer wie eine Lachnummer vor.

would you pay life’s pleasures to see me does it hurt for i want you to remain i run your hair through in another decade summerland holds me in sumerian haze pain in places where the lovers mourn arranging the play things up and down the hal l forever remain for every day my honour remains forever remain

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?