Playin Tonight

Thema:

Das Kölner DJ-Trio Dublex Inc. präsentiert erstmalig wie einmalig in Oldenburg, gemeinsam mit unserem Resident-DJ Isamsoe: The best of brazilectro featuring latin flavoured club tunes von Henri Salvador, Fantastic Plastic Machine, US 3 u.v.m.

Na das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Update. Bin schon wieder zurück (1:00 Uhr), habe einen schönen Abend mit meinen Kumples verbracht. Die Party war allerdings Mist. Ist schon schade, dass eine solche Veranstaltung in Oldenburg nur ca. 100 Leute auf die Beine (und von der Glotze weg) bringt. Das ist aber auch ein trauriges Nest. Morgen ist in der gleichen Location ‘Funkenflug’, inzwischen eine totale Scheiss-Veranstaltung, da bricht der Laden dann wieder aus allen Nähten. Ich liebe diese Stadt, aber ich hasse ihre nicht vorhandene Szene. Alles teetrinkende Studies und Rentner. Shit. Ende der Durchsage.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?