Zeldman Site: Update

Jeffrey Zeldman Presents: The Daily Report ist jetzt wohl fertig, und sieht ehrlich gesagt gar nicht so aus, wie ich es erwartet hatte. Komisch. Findet (glaube ich) auch Konstantin.

BTW: Mein Redesign läuft im Moment auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Irgendwie finde ich im Moment keinen wirklichen Ansatz. Habe aber zwischendurch mal hier mit dem IE rumgesurft und was ich da sehe, gefällt mir gar nicht. Zunächst bleibt meine Empfehlung: wenn ihr Couchblog sehen wollt, wie ich es mir vorgestellt habe, dann nehmt bloss den Echsenbrowser.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.