Berliner Antifa... Update

Thema:

Das Netzbuch - Ralles Weblog zeigt ebenfalls das ‘Plakat des Anstosses’ und findet die passenden Worte:

Übrigens: Damit ist keine Stellungnahme im Kleinkrieg zwischen Antifa und Berliner Polizei bezogen (die geben sich an Verbohrtheit gegenseitig nicht viel, das Antifa-Plakat war eine Reaktion auf diese völlig unverhältnismäßige und in meinen Augen illegale Aktion der Berliner Polizei), sondern ich finde es eine Unverschämtheit dass die Polizei sich einen absurden Brief ausdenkt (Fahndungsplakate sind Kunstwerke, ich könnte mich immer noch totlachen) und der Provider 1&1 (lasst uns Werbung machen für Provider um die man besser einen Bogen macht) gleich auf dem Boden kriecht und kuscht, so geht es nicht, wir sind hier nicht in der DDR!

Couchblog: Berliner Antifa bittet um Mithilfe

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?