Name That Blog

Katzen schreiben nicht nur Weblogs, sondern programmieren auch lustige kleine Javascriptspielereien. Ist ja klar, dass ich das gleich einbauen mußte (featurietis im fortgeschrittenem Stadium), ab sofort unten rechts im Sidebar:

NAME THAT BLOG !!!

Kleine Zitate aus diversen Weblogs sollen einer Auswahl von Blogs zugeordnet werden. Das ist nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Art Linkrotation. Zu gewinnen gibt’s:… eigentlich nichts, außer dass man nachher vielleicht damit angeben kann: Heute wieder 10 Volltreffer gehabt!

Näheres dazu hier: Feeny: Name That Blog

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.