Related Entries Plugin

Thema:

Soeben habe ich das Realed-Entries-Plugin von kalsey.com installiert, funktioniert 1A. Zu bewundern auf der Archivseite zu diesem (und allen anderen Einträgen). Angezeigt werden jeweils die letzten drei Einträge aus der gleichen Rubrik.

BTW: Ich bin immer noch hin und weg, wenn ich meine Seiten ‘rebuilde’: über 300 Seiten werden innerhalb von 1 Minute und 25 Sekunden geschrieben. Hat schon etwas für sich, wenn man auf einem guten Server gelandet ist. Damit hat Papa Scott leider arge Probleme, der hat aber wohl auch ein paar mehr Einträge zum ‘rebuilden’, ist schließlich schon drei Jahre dabei. Darum schreibt er gerade an einer PHP-Methode, um MT endlich dynamische Templates beizubringen. Viel Glück.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?