Die Violetten

Die Bundestagswahlen spülen doch so manche politische Randgruppe an die Oberfläche: Die Violetten.

Frage: Was geht in solchen Leuten vor?

Die Partei Alternative spirituelle Politik im neuen Zeitalter – Die Violetten arbeitet an einer Gesellschaftsordnung des neuen Zeitalters und strebt die Teilnahme an Landtags-, Bundestags- und Europawahlen an. […] Zirka 10 Millionen Menschen in Deutschland sind von Karma und Reinkarnation überzeugt. Diese 10 Millionen könnten das Wählerpotential sein und damit Die Violetten auf 20% aller Wählerstimmen bringen.

link aus der: linkskurve

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.