… who is bad? who knows?

Ermittlungen gegen Nuklear-Terroristen: Die Zweifel mehren sich – Politik – SPIEGEL ONLINE

Zweifel an der Stichhaltigkeit der Beweise gegen Padilla kamen am Mittwoch auch aus Großbritannien. Britische Sicherheitskreise stehen demnach den US-Angaben über den vereitelten Anschlag »äußerst skeptisch« gegenüber, berichtete die britische Zeitung »Independent«. Das Blatt berichtete, dass die USA trotz eingehender Erkundigungen der Briten keine Beweise dafür hätten vorlegen können, dass der mutmaßliche Terrorist Abdullah al-Mujahir Zugang zu radioaktivem Material-gehabt habe. Es stehe noch nicht einmal-fest, ob er bereits den Ort und den Zeitpunkt für einen solchen Anschlag festgelegt hatte, meldeten die US-Behörden nach London.

Krieg der medientechnischen Nebelkerzen, Vertuschungen, Lügen … mir fällt nur noch ein: pfui bäh.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.