Das letzte Instagrambild

20120411-194044.jpg

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

6 Gedanken zu „Das letzte Instagrambild“

  1. @Dennis: völlig richtig.

    @Sanníe: Wen meinst Du mit Plebs, die 5 Mio. Android-Nutzer? Nein, mal im Ernst, ich glaube das Facebook den Laden dicht machen wird. Deswegen.

    @Thomas:wir arbeiten schließlich für ein Leuchtturm-Medium… 😉

  2. @Nico: Sehr beeindruckende Einschätzung. Man muss sich dann ja doch schon fragen, wie wenig man Startups eigentlich vertrauen will/kann. Lustiger Weise führt die Frage wieder dahin, wo wir immer landen: Open Source, Dezentral.

Kommentare sind geschlossen.