Happy Birthday David Bowie!

Happy Birthday David Bowie!

David Bowie, eigentlich David Robert Haywood Jones, wurde am 8. Januar 1947, also genau 65 Jahren, in London geboren. Zu seinem Geburtstag gibt es u.a. Parties in Berlin Schöneberg, wo Bowie Ende der Siebziger lebte. Und hier den Hinweis auf die Uncut David Bowie iPad-App, die ich mir kürzlich zugelegt habe.

Screenshot: Uncut David Bowie

Wer wie ich mit einem David-Bowie-Vollblut-Fan zusammenlebt und selbst nicht über das eine oder andere Best-Of-Album hinaus gekommen ist, der findet hier in einem breit angelegten Archiv aus Interviews, zeitgenössischen Zeitungsartikeln, ein paar Videos und einigen Soundbeispielen, ziemlich viel Gespächsstoff und nutzloses Spezialwissen über einen sehr speziellen Künstler.

Happy Birthday, David.

Die Kommentare sind geschloßen.