SELFHTML nun als Wiki

Gefühlte fünf (Internet-)Jahre zu spät wird das gute alte SELFHTML endlich auf ein Wiki umgestellt. Dieses ist nun unter http://wiki.selfhtml.org/ zu erreichen. Natürlich werden neue – und vor allem begeisterte – Autoren gesucht. Wie eine Umfrage unter meinen dreiundzwanzig regelmäßigen Mitleserinnen und Mitlesern ergeben hat, haben sie alle von SELFHTML mindestens schon einmal profitiert, deshalb sollten auch alle mal eben hier auf der Mitmachen-Seite vorbeischauen und dann einen Artikel abliefern. Es ist noch Platz im Bereich HTML5 und Javascript…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.