Höher, schneller, weiter… weiter!

Höher, schneller, weiter… weiter!

CCTV Headquarters in Bejing (im Bau, 2008). Foto von Jakob Montrasio/CC Lizenz.

Wenn ich mir das so ansehe, was in der Welt so passiert, habe ich ein bißchen das Gefühl, ich habe es mir schon wieder viel zu gemütlich eingerichtet. Und aus dem wohligen »hier gefällt es mir«, ist ein drängendes »es geht nicht voran« geworden. Eben noch Geschichte gemacht, leiden wir heute schon an Adipositas. Richtig ist das nicht. Ich fühl mich, wie ein Schwellenland.

4 Gedanken zu „Höher, schneller, weiter… weiter!

  1. Das ist bei mir im Chrome etwas zerschossen (Bild ragt über den Rahmen und Text darunter hinaus). Im Firefox tuts.

  2. Oh schade … Chrome kann da irgendwas noch nicht. Aber der Text ist toll, auch wenn ich nicht weiß, was er mir sagen soll. Voran!

  3. Kinder, Kinder… ist ja wie in einer Online-Redaktion hier. Ich hab Euch ’ne Versionnummer an den CSS-Link gehängt, dann sollte auch Euer Chrome schnallen, dass sich das CSS geändert hat.

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.