Geek!

geek

Der Ausdruck Geek [giːk] (engl. umgangssprachlich für Streber, Stubengelehrter) hat sich im Laufe der Zeit gewandelt in die Bezeichnung für eine Person, die sich durch großes Interesse an wissenschaftlichen oder fiktionalen Themen auszeichnet – üblicherweise, aber nicht ausschließlich, von elektronischer oder phantastischer Natur. […]

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

2 Gedanken zu „Geek!“

  1. Puh, endlich die Matheaufgabe gelöst. =)

    Ich stelle gerade entsetzt fest, dass ich leider wirklich ein geek bin. Ich sollte aufhören dagegen anzukämpfen. Aber vielleicht sollten wir das an unserem Büro nicht jedem unter die Nase reiben! =)

Kommentare sind geschlossen.