Sterbehilfe

Wenn Joha und ben_ zusammen allein zu Haus sind, fördern sie schon Seltsames zu Tage. Der eine erklärt die Blogosphäre für tot, der andere sieht schon aus der Raupe einen Schmetterling schlüpfen. Kümmert mich alles nicht. Ich blogge einfach.

Ebenfalls im Sterben liegt mal wieder die vierte Gewalt, meint jedenfalls Susanne Härpferin Telepolis. Sie schlägt den interessanten Bogen vom Surimi zur Erschütterung der Demokratie und obwohl sie in der Sache bestimmt richtig liegt, kann ich diesen Pathos nicht mehr ertragen.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

Ein Gedanke zu „Sterbehilfe“

Kommentare sind geschlossen.