Last minute

danmark

So soll das Haus aussehen, dass ich heute gebucht habe, last minute, in Dänemark. Die Kollegen fragten, ob man im Herbst nicht eher in den Süden fliegen würde, anstatt ans Nordkap zu fahren. Naja, seh‘ ich anders.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

6 Gedanken zu „Last minute“

  1. Das ist ja genau unsere Richtung. 🙂 Also im Moment dürfte es hier wie da regnen… wann hat’s denn bei Euch geschneit? Schon im Oktober?

  2. Sieht *sehr* gemütlich aus. Nach so was suche ich auch mal für 10-14 „einsame“ Tage. Allerdings hätte ich eigentlich ganz gerne Internet… Wie sieht das in dem Haus aus?

    Ansonsten würde ich mich ernsthaft über Deinen anschließenden Bericht inkl. Preise und den genauen Ort interessieren – gerne auch kurz per Mail.

  3. Hmmm… mein Bruder fands langweilig – hat ja auch 2 wochen am stück geregnet.

    Ich schreibe diese zeilen grade bei 26 grad luftemperatur. Das Meer ist hier angenehme 24 grad warm 🙂

    Morgen fahr ich drei stunden mit dem Quad irgendwo durchs Land naehe Side – Turkey

    Obwohl es ein pauschal Urlaub – all in ist – geil geil geil – die vier sterne bungalows sinds wert –

    cheers, ich brenn mir jetzt einen

Kommentare sind geschlossen.