Kürzlich sind wir mal wieder innerhalb des Hauses umgezogen, nur den Gang runter ein paar Büros weiter, aber man muss sich ja auch erst mal wieder einrichten. Die Wände sind noch kahl, aber der Arbeitsplatz steht soweit wieder:
Arbeitsplatz
Veröffentlicht von
Nico
Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript. Alle Beiträge von Nico anzeigen
Hihi, wie krass ist das denn 😀 Hoffe das sind keine Spycams 😉
Nix Spycam, das ist der neu-avantgarde Lidl-Stil.
Widescreen zum Chatten… cool.
@Papa Bodehase ich hau ja gern‘ auf die Kacke, aber dafür ist der Widescreen ja nun nicht ausschließlich. Ich hab nur den (virtuellen) »Außenwelt-Kontakt«-Desktop aufgeschaltet, damit werbewirksam mein Blog im Bild ist. 😉 Daneben ist bei dem goilem Display halt noch super Platz für Bonjour- und Jabber-Chat.
Auf den weiteren (im Bild unsichtbaren) Doppel-Desktops finden sich regelmäßig: Textmate, Oxygen, diverse Shells, Net News Wire, Transmit und Photoshop und iTunes und Safari und… 🙂