jQuery und der Rock'n'Roll

Thema:

John Resig zwitscherte es heute morgen in die Welt hinaus: jQuery.com wurde tutto completto neugestaltet und es rockt!

Der staubige Mief von Geek-Library ist einer drastisch aufgemachten Ansprache gewichen: »Be a javascript rock star«. Das ist schon deutlich: kein Voodoo, kein Zen: Rock’n’Roll soll es sein, wir sind also nicht die leisen,dezenten, bebrillten Coder aus dem Computerraum, sondern die frechen, lauten und musikalischen bad boys aus dem Übungskeller. Oder so. Die Message kommt jedenfalls gut rüber.

Daneben muss man unbedingt das neue Logo hervorheben, das, wie ich finden muss, außerordentlich gut gelungen ist. Alles drin: Dynamik, Rock’n’Roll und sogar die drei »Türme-von-Hanoi«-Scheiben, die man vom alten jQuery-Logo kennt.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?