Legal, illegal, sch…

Thema:

Ja ist denn das noch zu fassen? Da bietet man ein Album von Radiohead schon kostenlos zum Download an (zumindest zeitweise), da wollen sich die blöden Musikfans einfach nicht an den Direktdownload halten und laden den Kram weiter in Tauschbörsen herunter. Unglaublich.

Die Musikindustrie zieht auch gleich ihre Schlüsse: des hom ma gleich gsagt, dos des nix werden konn, nett oder anders: die Leute wollen gar keine legalen Downloads! Dann braucht man also auch keine anzubieten.

Und die Moral von der Geschichte: die Musikindustrie erkennt neue Vertriebswege nicht mal, wenn sie direkt vor ihnen liegen und rosarot blinken…

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?