jQuery nicht zu erreichen?

Es ist erstaunlich, wie selten ich noch die jQuery-Docs nachschlagen muss. Gestern war es allerdings wieder mal soweit und ich hätte beinahe einen Streit mit einem unserer Sysadmins angezettelt, weil jquery.com nicht zu erreichen war (erster Verdacht immer: Experimente am Proxy). Zum Glück hab‘ ich’s gelassen, denn der Sysadmin ist unschuldig, vielmehr ist jQuery schon längere Zeit down. Es gibt netterweise hinter dem Link einige Alternativen, um in der Doku nachzuschlagen. Ich hab mir gestern mit dem jQuery-Dashboard-Widget weitergeholfen, das ich aber auch nur im halbjährlichem Rhythmus nutze, derzeit…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.