jQuery nicht zu erreichen?

Thema:

Es ist erstaunlich, wie selten ich noch die jQuery-Docs nachschlagen muss. Gestern war es allerdings wieder mal soweit und ich hätte beinahe einen Streit mit einem unserer Sysadmins angezettelt, weil jquery.com nicht zu erreichen war (erster Verdacht immer: Experimente am Proxy). Zum Glück hab’ ich’s gelassen, denn der Sysadmin ist unschuldig, vielmehr ist jQuery schon längere Zeit down. Es gibt netterweise hinter dem Link einige Alternativen, um in der Doku nachzuschlagen. Ich hab mir gestern mit dem jQuery-Dashboard-Widget weitergeholfen, das ich aber auch nur im halbjährlichem Rhythmus nutze, derzeit…

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?