Voran Firebug!

Mein Lieblingstool Firebug für die Webentwicklung, wird wohl in nächster Zeit wieder ein paar Schritte nach vorn machen, nachdem es im Zuge des Update auf Firefox 3 zu kleinere Holprigkeiten gekommen war. Der von uns inzwischen nahezu religiös verehrte Joe Hewitt (»Aaaaaaaaaaaaaaahhh!«) kann nicht mehr genug Zeit aufbringen, Firebug weiterzutreiben, deswegen hat man die Firebug WorkingGroup ins Leben gerufen. Hier tummelten sich bisher John J. Barton von IBM und Jan Odvarko, nun stossen zwei Leute der Mozilla Foundation dazu: John Resig und Rob Campbell. Voran! Voran! [via]

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.