Zur Webinale

Den neuen Wind im Rücken spürend, habe ich mich eben zur Webinale in Karlsruhe angemeldet. Ich suche schon länger nach einer für mich geeigneten Konferenz, die nicht in den USA oder Australien stattfindet und die vor allem terminlich in meinen Kalender passt. Und das ist dann jetzt eben da unten in Karlsruhe.

Das Programm klingt interessant, es geht mir natürlich um die Bereiche Frontenddesign und -programmierung (im weitesten Sinne allerdings) und neben viele Leuten, die ich schon kenne, freue ich mich auf Vitaly Friedman (Smashing Magazine) und Duana Nickull (Adobe).

Ich buch‘ mal ein Hotel jetzt…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.