Zur Webinale

Thema:

Den neuen Wind im Rücken spürend, habe ich mich eben zur Webinale in Karlsruhe angemeldet. Ich suche schon länger nach einer für mich geeigneten Konferenz, die nicht in den USA oder Australien stattfindet und die vor allem terminlich in meinen Kalender passt. Und das ist dann jetzt eben da unten in Karlsruhe.

Das Programm klingt interessant, es geht mir natürlich um die Bereiche Frontenddesign und -programmierung (im weitesten Sinne allerdings) und neben viele Leuten, die ich schon kenne, freue ich mich auf Vitaly Friedman (Smashing Magazine) und Duana Nickull (Adobe).

Ich buch’ mal ein Hotel jetzt…

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?