10 einfache Fehler

Das engl. »common« übersetzt sich mit allgemein, alltäglich, bekannt, einfach, gebräuchlich, gemein…. Kann man sich also aussuchen. Wenn man nun die 10 Common Mistakes In Redesign [via] liest, dann hat man also die Wahl: 10 alltägliche Fehler… beispielsweise, aber auch 10 einfache Fehler…. Will sagen: yet another »Zahl plus Adjektiv plus blahfasel«-Artikel, wie sie ja so schön bei den Newsrankingsystem laufen.

Inhaltlich ist das Ganze dann aber eher mau: denn es sind wirklich die ganz einfachen, offensichtlichen Fehler, die dort besprochen werden. Die man aber natürlich bleibe lassen sollte. Insofern: »Level Beginner«.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.