Firefox 3 Beta

Firefox 3 Beta

Inzwischen kann man die dritte Beta von Firefox 3 herunterladen. Was das angeht, war ich mal wirklich early adopter, noch zu Phoenix-Zeiten war ich bei jedem 0.x-Release sofort nach Erscheinen dabei, »die neue Firefox-Alpha-Version-Blogeinträge« waren meistverlinkt und Mozillas Downloadserver gingen platt… damals.

Heute sitze ich auf meinem geliebten FF2 und habe Angst, das eins meiner geliebten Addons vielleicht nicht mehr den Weg in die neue Version schafft, oder das eins der vier wichtigen Plugins zu lange auf sich warten lässt. Hey, die neue Beta von Firebug kann schon mit FF3, hurra, fehlen nur noch Web Developer Toolbar, Proxy Button und MeasureIt. Naja, ein wenig Zeit ist ja noch.

Natürlich habe ich mir Firefox 3 schoneinmal angesehen, auch schon Webseiten darin getestet, aber das auf einem Testrechner und nicht für den täglichen Gebrauch. Die Neuerungen (UI, Informationen zu einer Webseite über das Favicon, Bookmark- und Addon-Management, Performanceverbesserung) konnte ich damit noch nicht checken. Und es soll ja auch immer noch Bugs geben. Allerdings auch reichhaltige Verbesserungen des CSS.

Die Kommentare sind geschloßen.