EeePC am 24. Januar

Thema:

EeePC kommt. Das ist doch immer das gleiche: erst ist man voll dabei: »den muss ich haben«, aber dann schlägt Realität zu. Muss einsehen, dass Werbung bei mir zwar anfangs gut wirkt, dann aber der Verstand siegt (oder das Finanzministerium). Soll heissen: a) ich will keinen 4GB-EEE PC, sondern minimum 8 und das auch nur, wenn ich das Gerät vorher mal ansehen und anfassen kann. Nur so vom Foto auf Vorbestellung, dazu bin ich zu wenig Asus-Fan/-Kenner.

Mal sehen, wie sich dieser Bereich weiterentwickelt.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?