Wahre Größe

Thema:

1955 scheint ein guter Jahrgang für die Geburt eines Computergenies gewesen zu sein. Die TOP4 des Computer Weekly Polls Top 10 greatest IT people sind alle in diesem Jahr geboren: Steve Jobs, Tim Berners-Lee, Bill Gates und James Gosling. Ob das etwas zu bedeuten hat? Und was machen die 69er?

Ach ja, wo ich Tim Berners-Lee schonmal erwähne (ich kenne übrigens jemanden, dem hat TBL mal eine E-Mail geschickt – sorry…), der hat sich ja ernsthaft Großes vorgenommen. Im Grunde nichts, was er sich nicht schon vorher ausgedacht hätte, nun hat die Sache jedoch einen Namen – The Graph – der auch gut in einen Science-Fiction-Roman passen würde. Vor diesem sollte man aber noch Social Graph: Concepts and Issues lesen.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?