Tut mir leid, schon wieder weg…

Packe schon wieder meinen Koffer, morgen geht’s in aller Frühe zum Flughafen und dann über München nach Toronto. Ich bin wieder gut vorbereitet.

Und damit hiernicht der Urlaubsneid ausbricht, nehmt einfach an, ich muss dort arbeiten und habe nur einen Tag um die ganzen sehenswerten Dinge abzuklappern. Und dann noch das Jet Lag

Da ich diesmal ohne Liebste, aber mit Rechner und Kamera reise, wird es vom Trip hier einiges zu sehen/lesen geben. Endlich auch mal eine Gelegenheit richtig zu twittern, immer nur U-Bahn-Stationen ist ja auch langweilig… 😉

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.