Spionage?

Ich habe sie bis heute noch nicht gefunden, aber ich bin überzeugt, dass die Herausgeber von A List Apart irgendwo in unserem Büro eine Kamera versteckt haben, mindestens aber Wanzen! Wie kann es anders zustande kommen, dass man dort pünktlich zum »Meeting-Dienstag« passende Artikel ins Netz stellt? Na, wie? Staying Motivated und Design by Metaphor. Ersteren Artikel finde ich übrigens ein wenig gruselig. Ich finde es immer gefährlich, wenn man über X Wege redet, sich selbst bei der Arbeit zu halten, aber den einfachsten Weg zur Motivation auslässt: das Salär. 😉

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.