Steve vs. Opera

Es ist wirklich schon ein Spass, das geheime Tagebuch von Steve Jobs zu lesen, im Ernst. Diesmal gibt’s für Opera eins auf die Mütze, denn Steve ist natürlich höchst verärgert über Operas Werbevideo, das iPhone und Opera Mini 4 miteinander vergleicht. Das kann man so natürlich nicht stehen lassen, Steve! Denn Opera Mini ist der beste Handybrowser ever. Da sehen sogar die Zeit-Seiten gut drin aus, auch ohne exzessives Blättern. Und wenn das iPhone mit ähnlichen Macken kommt, wie Safari3Win (Himmel, die Anzeigebugs sind immer noch nicht gefixt!), dann bleibt das auch erstmal so. Ende der Durchsage.

Ach ja: das Video habe ich allerdings nicht so ganz verstanden, vielleicht liegt mir der finnische, schwedische, norwegische Witz auch nicht so. Aber es ist ja auch wie Hape Kerkeling schon immer gesagt hat: »Norwegen ist lang und weilig…«

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.