Steve vs. Opera

Thema:

Es ist wirklich schon ein Spass, das geheime Tagebuch von Steve Jobs zu lesen, im Ernst. Diesmal gibt’s für Opera eins auf die Mütze, denn Steve ist natürlich höchst verärgert über Operas Werbevideo, das iPhone und Opera Mini 4 miteinander vergleicht. Das kann man so natürlich nicht stehen lassen, Steve! Denn Opera Mini ist der beste Handybrowser ever. Da sehen sogar die Zeit-Seiten gut drin aus, auch ohne exzessives Blättern. Und wenn das iPhone mit ähnlichen Macken kommt, wie Safari3Win (Himmel, die Anzeigebugs sind immer noch nicht gefixt!), dann bleibt das auch erstmal so. Ende der Durchsage.

Ach ja: das Video habe ich allerdings nicht so ganz verstanden, vielleicht liegt mir der finnische, schwedische, norwegische Witz auch nicht so. Aber es ist ja auch wie Hape Kerkeling schon immer gesagt hat: »Norwegen ist lang und weilig…«

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?