Code And Listen: Waschzettel

Thema:

Es ist einfach, die Mixtapes von Mixotic zu empfehlen. Trotzdem. Der neueste Mix kommt von Kudo und nennt sich Microdistrict. Mix und Titel: Zensur 1. Der Waschzettel1:

Kudu has a formula to provide his sets with a magical appeal. He’s using minimal sounds and covering them with a large curtain of deepness which gives them a special power to express themselves.

Naja, so sind Waschzettel eben. »Nico Gee hat die Macht, mit seinen fantasievollen Soundscapes und verlangsamten Houserythmen, auch am Donnerstagabend die Deepness zu schaffen, die immerhin drei Stammkunden im Laden hält. Oder so.« Hätte man mal über mich schreiben können. Klingt doch nicht schlecht.

Waschzettel nennt der Fachmann die meist billig kopierten Textbeilagen zu neuen Vinylveröffentlichungen, die den geneigten DJ in Form von Promotionsscheiben erreichen. Ich stelle dieses Zusammenhang ausdrücklich mit den Ankündigungstext_chen_ der Netlabels her. Form und Inhalt sind letztendlich gleich, nur die Kopie fehlt eben.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?