Code and Listen: Terence Hill oder… Döner!

Thema:

Ich höre just das neue Release von Indterdisco..net. Es ist von Trondheim, aka. Ansgar Seide aus Münster und heisst »Entweder Terrence Hill«. Öh, genialer Titel, ehrlich gesagt, naja, vielleicht ein bißchen blauäugig. Jedenfalls zitiere ich mal jenen Absatz auf der Website, den man früher Waschzettel genannt hätte:

»…ist geprägt von markanten pianoklängen. dazu gibt es pluckerndes, gezupftes, theaterstreicher, zaghafte melancholie, und trondheim offenbart eine heimliche vorliebe für italienische westernkomödien.«

Ok, kann man so unterschreiben. Entgegengesetzt der bisherigen Tips, ist das nun mal nichts wirklich minimales und detroitisches, sondern feinster Sonnabendmorgengleicgnachdemaufwachenandenrechnergesetzt-HouseAmbient. Mein liebster Track (sozusagen Liebe auf die ersten Töne und sowieso wegen des Titels): »Ich dachte Ihr würdet mal heiraten…«.

Apropos, zum letztgenannten Stück bin ich bei Herrn Lumma auf das passende Musikvideo gestossen. Einfach mal selbst ausprobieren…

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?