Firebug im YUI-Theater

Thema:

Yahoo macht ja nicht zu knapp Werbung für sein Javascript-Framework »Yahoo! User Interface Library« (kurz YUI), und das mit Fug und Recht sozusagen, denn YUI kann nicht nur einiges, das was es kann ist einfach hervorragend dokumentiert, es wird dazu ausgiebig gebloggt und mit dem YUI Theater wird eine Vielzahl von Lern-Videos angeboten,… also der gemeine Dojo-UserEntwickler kriegt da schon feuchte Augen…

Aktuell tritt im Theater gerade John Hewitt – bekannt als der Entwickler von Firebug – auf, mit Welcome to Firebug 1.0 (MP4-Download-Link). John stellt sein Wundertool vor, und gibt einige Tricks zum Besten. Vor allem die Profiler-Funktionen werden eindrucksvoll erklärt.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?