Ahoi Cem!

Thema:

Sozusagen seit meinem ersten Tag bei blogg.de kannte ich Cem Basman, als einer der ersten Kunden, der mit seinen Vorstellungen und Wünschen die Funktionalität des Bloggingdienstes mit prägte. Cem war in Hamburg jemand, den man einfach immer wieder traf, der immer schon da war, vom Bloggertreffen über Konferenzen bis zu Twitter-Meetups, Cem war zu verschiedenen Zeiten immer vorne, oft prägend mit dabei. Aus ihm sprach immer sein schier endloser Erfahrungs- und Geschichtenschatz und gleichzeitig der Wille, neue Dinge zu tun oder anzustoßen.

Cem selbst schrieb

Es gibt Menschen, die seit ihrer Kindheit genau wussten, was sie werden wollten. Ich gehörte leider nicht dazu. Ich wollte aĺles werden.

… und das hat er ja irgendwie auch umgesetzt.

Ahoi Cem. Vielen Dank für alles.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?