Das ist Netzpolitik

Am 07.10.2016 heisst es zum nunmehr dritten Mal »Das ist Netzpolitik«, die Konferenz von netzpolitik.org.

Als Speaker wurde das who-is-who der Netzpolitikszene verpflichtet, ich bin besonders gespannt auf: @neleheise, @jerezim und natürlich Julia Reda.

Und im Anschluss gibt’s dann auch noch eine Party zum 12. Geburtstag von netzpolitik.org, alles in der Kulturbrauerei in Berlin. Tickets gibt’s hier.

Bild: CC BY-NC-SA 3.0/netzpolitik.org

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmention

Um auf deiner eigenen Website auf diesen Artikel zu antworten, gib den URL deines Posts (der einen Link auf diesen Post enthalten sollte) hier ein. Deine Antwort wird dann hier (ggf. nach Moderation) angezeigt. Falls du deinen Post aktualisieren möchtest oder ganz löschen, ändere oder lösche deinen Post und gib den URL hier wieder ein. Hier findest du mehr Informationen über Webmention.